„Er hat in 2016 meine felgen von meinem vorherigen Fahrzeug keramikversiegelt. Da war ich schon begeistert, da die bis 2019 gehalten hat (bis ich das Auto verkaufte). Anfang des Jahres hat er meinen neuwagen auch direkt versiegelt. Er macht einfach klasse Arbeit. Kann ich ruhigen Gewissens jeden empfehlen. Bester Mann auf dem Gebiet. Wir sehen uns wieder, denn die sommerfelgen müssen auch noch versiegelt werden.“

Bewertungen - Zufriedene Kunden sind unsere Beste Referenz
Quad B. (Google)Begeistert!

„Bin zufällig an andre geraten, weil ich für mein auto einen aufbereiter gesucht habe. Angefangen von der terminabsprache (die selbstverständlich gehalten wurde) bis hin zur top arbeit die er lieferte, kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Der kompetente service und dem breit aufgestelltem fachwissen lässt keine wünsche offen. Preis-leistung ist absolut gerechtfertigt. Einfach auto abgeben, 4 tage warten und glücklich mit dem hochglänzendem auto sein.
Großes lob, würde mein auto jederzeit wieder dort hinbringen👍🏻“

Bewertungen - Zufriedene Kunden sind unsere Beste Referenz
Dennis W. (Google)Kompetenter Service!

„Jedes Mal wieder perfekte Arbeit – hatte schon mehrere Autos mit verschiedenen Lackschäden bei ihm und war immer absolut zufrieden.“

Bewertungen - Zufriedene Kunden sind unsere Beste Referenz
Benjamin B. (Google)Perfekt Arbeit!

„Egal ob Auto oder Motorrad. André macht ein top Job. Ich empfehle ihn immer gerne weiter 😊👍“

Bewertungen - Zufriedene Kunden sind unsere Beste Referenz
Axel G. (Google)Top Job!

„Schon langjähriger Kunde und bin immer sehr zufrieden. Versieglung hält so wie beschrieben und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nach wie vor“

Bewertungen - Zufriedene Kunden sind unsere Beste Referenz
Christian O. (Google)Sehr zufrieden!

„Ich kann Andre nur weiterempfehlen. Immer wieder ein perfektes Ergebnis. Ob Keramikversieglung fürs komplette Auto incl. Scheiben und Felgen, Hagelschaden. Immer wieder ein professionelles Ergebnis, was sich sehen lassen kann. Schreibe hier auch im Namen von Vattern, der kein Google Konto hat. Deshalb 10 Sterne.“

Bewertungen - Zufriedene Kunden sind unsere Beste Referenz
Peter S. (Google)Perfektes Ergebnis

„Super Freundlich und kompetent. Ich habe mein Auto Mittwoch bei ihm abgegeben. Mit so schlimmem Flugrost das man sich das kaum vorstellen kann. Samstag konnte ich es wieder abholen. Wie neu ich bin super zufrieden.“

Bewertungen - Zufriedene Kunden sind unsere Beste Referenz
Joshua P. (Google)Super zufrieden!